Ambassador House Zürich
„Als das Ambassador House 1989 fertiggestellt wurde, wirkte es inmitten des suburbanen Gebiets an der Grenze zu Opfikon wie eine postmoderne Arche. Den neuen Stadtteil Glattpark gab es noch nicht, die Glattalbahn ebenso wenig.” – Stücheli Architekten.

Unternehmen können sich Lebensqualität mieten!

Seither wurde kräftig an der Entwicklung des neuen Stadtteils gearbeitet. Ende 2017 wird auch die Baustelle Ambassador House fertig gestellt sein. Unter dem Leitbild „Think Big” – besichtigten wir eines der grössten Bürogebäude (über 45‘000m2 oberirdische Mietfläche) in Umwandlung: Das Ambassador House bietet durch die LEED Platin Zertifizierung höchste Standards in Bezug auf Nachhaltigkeit und Energieeffizienz, die grössten zusammenhängenden Büroflächen auf Etageneben – mit bis zu einem knappen Fussballfeld pro Geschoss. Das überdeckte Parkplatzangebot ist in der Region Zürich einmalig, genauso wie die umfangreichen Services, die das Ambassador als House zu einem zukunftsweisenden Businesscenter am Markt etablieren.